Bubo ist kein Kostverächter ......

  • Aber für eine Frau ist es halt schwierig in der Dämmerung loszuziehen.

    Ja, lieber Werner, das ist mir zu unheimlich. (Außerdem bin ich abends zu müde und zu faul - Aber pssst, nicht verraten, dass ich kein Werner bin! :19: )

    In Landau soll ein Uhu auf dem Landesgartenschaugelände in einer Felswand leben. Den hat ein Fernsehteam schon einmal gezeigt. Er hat sich nämlich nicht von dem vielen Andrang im letzten Jahr verscheuchen lassen. Aber es wurde auch gesagt, dass man wissen müsse, wo er sitzt, weil man ihn sonst nicht entdeckt.
    Die zunächst gezeigte Gesamtansicht der Felswand erinnert mich an deine Aufnahme des Felsens. Wo soll denn da ein Uhu sein? :D

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Zitat von Rosmarie

    (Außerdem bin ich abends zu müde und zu faul - Aber pssst, nicht verraten, dass ich kein Werner bin! )

    Da gibt es zu mir nicht viel Unterschied .Bin fast immer nur früh unterwegs .
    Abends ,insbesondere nach dem Abendessen lässt mein Interesse stark nach .

    Schau mal Werner ,auf dem Balkon sitzt ein Steinadler
    Ach ja,der kommt vielleicht morgen früh auch wieder

    oder so ähnlich ! :D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Schau mal Werner ,auf dem Balkon sitzt ein Steinadler
    Ach ja,der kommt vielleicht morgen früh auch wieder

    Ich lach mich krümelig! :79::79:

    (Aber du tröstest mich ungemein.)

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Lieber Werner,
    ...
    Schau mal Werner ,auf dem Balkon sitzt ein Steinadler
    Ach ja,der kommt vielleicht morgen früh auch wieder
    ...
    lustig, aber das nehme ich dir nicht ab!
    Die Reaktion bei Sperling oder Meise - ja.
    Aber der Steinadler hätte den Werner mit Sicherheit aus dem Lehnstuhl gerissen!
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Zitat von Sigurd

    Aber der Steinadler hätte den Werner mit Sicherheit aus dem Lehnstuhl gerissen!

    Mein Blutdruck wäre von 120 auf 200 hochgeschossen .
    Beim Aufspringen hätte ich alles was im Weg steht umgerannt und gebrüllt
    " wo zum Kuckuck ist die Scheiss -Kamera" :D:D:D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Mein Blutdruck wäre von 120 auf 200 hochgeschossen .Beim Aufspringen hätte ich alles was im Weg steht umgerannt und gebrüllt
    " wo zum Kuckuck ist die Scheiss -Kamera" :D:D:D

    ...und warum hast eine "Schei.."-Kamera? :/ Es soll "immer-dabei"-Kameras geben. :ups:

    meint der Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!