Rehbock Angepirscht, für das Foto habe ich 12 Mückenstiche kassiert

  • Da bin ich mit meinem Hund mal wieder in den Wiesen unterwegs und wie immer sehr vorsichtig und so leise wie es geht.
    Und tara, ich sehe die rote Jacke von einem Reh im Beastand.
    Stocksteif bringe ich meine FZ 1000 in den Anschlag.
    Klick... Das haben die Mücken ausgenutzt. Hätte ich mich bewegt, wäre der Bock sofort abgesprungen.
    Ich konnte als er sich in den Bestand bewegte leise zum Rückzug ansetzen und ohne das er was bemerkte aus seinem Territorium verschwinden...[Blockierte Grafik: http://img28.dreamies.de/img/813/b/lrzq4ojj138.jpg]

    Viele Grüße von BioMoni :97:

    Einmal editiert, zuletzt von MoniBö (24. Juni 2017 um 21:09)

  • Ja Moni ,gewesen 40 Jahre

    Und deine Wortwahl Bestand,abgesprungen, sowie das anpirschen an den Bock sagt mir ,daß Du eine gewisse Passion aufweist. :D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Zitat von MoniBö

    Jep, bin eine Grünröckin ...

    Mein Gott -so schlimm ist das doch auch wieder nicht ! :D:D:D:D

    Herzlich willkommen in der Höhle des Löwen :98.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Liebe BioMoni,

    von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Dein Foto von dem Rehbock finde ich phänomenal! Da haben sich die vielen Stiche doch gelohnt. :ups:
    Ich allerdings wäre vorher schon stiften gegangen...

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Grüß dich, Moni,
    herzlich willkommen zum zweiten Mal. Dein Rehbockfoto hat was von Auge in Auge. Dass man das Motiv gerade noch sieht, eher ahnt, das hält den Blick des Betrachters gefangen. Finde ich sehr gelungen. Die Mückenstiche haben sich gelohnt.
    Was genau der "Bestand" ist, kann ich nur ebenfalls nur ahnen: Ist damit die Deckung gemeint im Sinne von Versteck?

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Danke, Moni,
    für die Antwort. Wieder einen neuen Begriff gelernt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!