Alles was Fliegt.....

  • ....so lautete eigentlich das Motto zuerst!!

    Die plötzliche Änderung in :"Alles was fliegen kann" war M.E. nicht korrekt !! :angry:

    Im ersten Fall wären nur Fotos von fliegenden Motiven in Frage gekommen,oder sehe ich das falsch?

    Bin jetzt auf die Meinung der anderen gespannt!
    Gruß Murkel

  • Ich hab mich gar nicht wirklich damit befasst, da meine Bilder eh nicht "preiverdächtig" sind, und der Teil des Forums für mich nur zum "schauen" ist. Ich stimme über das Thema ab und bin dann wieder zur Wahl aktiv. Selber beteiligen, kommt eh nicht in Frage.

    Das Thema in der Abstimmung sollte schon dem Thema im Wettbewerb entsprechen, sonst kann man die Abstimmung auch weg lassen.

  • via handy von unterwegs
    wo ist das problem? In der umfrage zum thema juni 5 stimmen für "alles was fliegen kann". Da wurde nix geändert. Und gleich gar nicht nachträglich. "Alles was fliegt hätte ich als Thema auch nicht vorgeschlagen, weil wir schon mal "im flug erwischt" hatten.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hi Murkel,

    bereits beim ersten Sichten unserer Themen-Vorschläge hieß ein Vorschlag von Sabine am 31. Mai 2017 "Alles was fliegen kann" und wurde dann auch so für die Abstimmung verwendet - etwas anderes ist mir nicht bekannt...

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!