Nestverschluß am Bienenhotel

  • Hochhäuser schrecken viele Menschen ab. Sicher haben sie Nachteile, aber der größte Vorteil ist die Aussicht, die man hat. Vor allem Silvester ist das der absolute Wahnsinn. Hinzu kommen diverse Feuerwerke, die man gratis sich anschauen darf.

    Liebe Sabine,

    du sagst es. Als ich 1980 auf Wohnungssuche war, wollte ich keinesfalls in ein Hochhaus. Aber da diese Wohnung im 9. Stock gerade angeboten wurde und ich meinem Sohn zuliebe in seinem Grundschulbezirk bleiben wollte, habe ich sie mir angeschaut.
    Ich kam rein, schaute aus dem Fenster und dachte: Meingott, ist das schön! Das dachte ich 36 Jahre später immer noch, auch wenn ich dann noch lieber hier in meiner Wahlheimat mit großen Bäumen vor dem Fenster leben wollte.
    Sylvester war immer das Highlight. Wir konnten nicht nur auf Lampertheim hinabschauen, sondern die Feuerwerke bis Mannheim genießen.

    Ich wünsche dir, dass du in deinem Umfeld genauso glücklich bist wie ich damals! :)

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • das finde ich ja toll, daß du auch in einem Hochhaus gewohnt hast und das es dir gefallen hat. Hochhäuser schrecken viele Menschen ab.

    Mein Gott Sabine ,

    Mittlerweile leben sogar Spinnen in Hochhäusern. :D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Ist das Klasse, Werner. :97:

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!