• Hallo,

    wenn's ein Test des Testforums war, dann hat das Forum nicht so ganz bestanden, oder wie muss ich mir das mit der regelmäßigen Löschung vorstellen? ("Forumsbereich zum Ausprobieren und Testen der Funktionen wie das Hochladen von Bildern. Beiträge sollte hier keinesfalls eingestellt werden. Forumsinhalt wird alle Monate gelöscht.")

    Viele Grüße

    Ziegelstein

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

  • Hallo, Ziegelstein,

    oder wie muss ich mir das mit der regelmäßigen Löschung vorstellen?

    Stelle es dir vor, wie es dir gefällt. Das Testforum gibt es noch aus der Zeit, als das Forum Mike Guwak gehörte. Es gibt keine Routine, die das Unterforum regelmäßig entrümpelt, das ist Handarbeit. Und da ich genug zu tun habe, den Laden (abgesehen von Harrys Hilfe beim Fotowettbewerb und Claudias Hilfe bei der Begrüßung von Neuen) als One-Woman-Show am Laufen zu halten, rangiert das Testforum nicht unter den wichtigen Dingen. Ich habe zufälligerweise auch noch ein Privatleben, und das war in den letzten zwei Jahren so, wie ich es meinem ärgsten Feind nicht wünsche.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!