Frühjahrsblüher

  • Habt ihr schon mal so ein Feld gesehen? Nach rechts und links ging es noch mehrere 100 Meter so weiter.


    Wenn man genauer hinschaut:

    Das gleiche Bild gab es wenige Kilometer weiter mit Schneeglöckchen und Winterlingen.

  • WOW.... ich bin beeindruckt, das ist ja wirklich der Hammer! Nein, sowas habe ich noch nie gesehen!

    Danke für's zeigen!
    Peter

    ’’Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.‘‘
    Vincent van Gogh

  • hallo Birgit,

    Zitat von Birgit

    Habt ihr schon mal so ein Feld gesehen? Nach rechts und links ging es noch mehrere 100 Meter so weiter.

    ja ,1 km² im Auwald an der Donau . :D

    Das tut aber deinen wunderbaren Bechern überhaupt keinen Abbruch .

    Wo war denn das ?

    Aus Schneeglöckchen und Winterlingen kenne ich keine so großen Flächen.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Die Schneeglöckchen gibt es dann auf dem Weg von Großheringen zu den Rehen, lach.
    Die Winterlinge sind in der Nähe von Isserstedt zu bewundern.

    Beeindruckend war es auf alle Fälle. Die Märzenbecher gab es schon zu meiner Kindheit dort.

  • Hallo Birgit,

    das ist ja kaum zu glauben. Nein, so einen Teppich aus Schneeglöckchen habe ich noch nie gesehen. Ich kenne sie nur als "Büschel", hier einer und dort einer. Aber das ist ja der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Liebe Birgit,
    ich schließe mich vollinhaltlich den So-Noch-Nie-Gesehen-Habenden an. Einfach Hammer!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!