• Liebe Naturfreunde,
    bei herrlichstem Sonnenwetter waren wir heute am Stadtparksee, der mit einer zarten Eiskruste versehen war. Die Vögel haben sich an den wenigen eisfreien Stellen getummelt. Hier einige Eindrücke vom Höckerschwan (Cygnus olor), Blässhuhn (Fulica atra) und Lachmöwe (Larus ridibundus).




    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    herzlichen Dank für die netten Zuschriften und die Like, ich freue mich darüber.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hallo Leute,
    sehr selbstbewußt und sich seiner Kraft sicher schaut der Schwan auf dem letzten Bild in die Kamera. Und was die Bleßhühner für Latschen haben !
    Beim ersten hastigen Überfliegen ist mir die "Stadtsparkasse" in den Sinn gekommen, komischer Titel, dachte ich.
    LG Paul.

  • Hallo Leute,
    sehr selbstbewußt und sich seiner Kraft sicher schaut der Schwan auf dem letzten Bild in die Kamera. Und was die Bleßhühner für Latschen haben !
    Beim ersten hastigen Überfliegen ist mir die "Stadtsparkasse" in den Sinn gekommen, komischer Titel, dachte ich.
    LG Paul.

    Wie schön dass ich nicht alleine bin :)

    Neulich schrieb jemand einen Beitrag über Tiefkühlpilze... ich habe bei jedem lesen, Tiefkühlpizza gelesen :D :D :D

    LG Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!