Die Natur in Skulpturen

  • Hallo,

    jeder, wer von euch gerne künstlerisch tätig ist, kann hier ihre/seine Arbeiten zeigen.

    Nun zeige ich euch eine Skulptur, die ich aus einem Ütonstein formte und dann mit Acrylfarbe bemalte: 1 Schleiereule.

    Viele Grüße

    Heidi

  • Hallo Heidi,

    Du bist also auch, wie einige Andere hier im Forum, eine Naturliebhaberin, die sich zusätzlich auch noch künstlerisch betätigt! :alright: Diese Interessen kommen wahrscheinlich öfters gemeinsam vor!

    Deine Eulenfigur gefällt mir prima, aber auch die Häschen sind süß!

    Tja wie Dir schon Werner in Deinem anderen Natur-Kunst-Beitrag (Malerei) schrieb, gibt es schon zwei andere Threads im Forum, wo Du künstlerische Arbeiten von einigen Mitgliedern anschauen kannst. Guck da mal rein! :cool:
    Daher wird hier in Deinem neuen Thread, kaum jemand anderes Arbeiten von sich erneut einstellen.

    Liebe Grüße Heidi.

  • Hallo "Winterlibelle",

    es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen; dankeschön ! Ich bin sehr interessiert, welche Arbeiten die anderen Hobbykünstler uns hier im Forum zeigen. Lieben Dank für den Tip; ich schaue gleich mal rein (von Werner).

    Dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!