Fotowettbewerb Oktober 2016 (Totholz, Windbruch, Blitzschlag)

  • Hallo Elke,
    in einem von mir am häufigsten besuchten Biotope dem Mötjenpolder der Ausläufer der Lundener Niederung.
    Ungefähr 4 km von meinem Wohnsitz aus entfernt. Da kannst du dir vorstellen wie oft ich da bin.
    Dort hat der Seeadler dieses Jahr zwei Junge gehabt. (Auch festgehalten, allerdings mäßig wegen der Entfernung).
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Ooooh.... Ich habe es tatsächlich mal geschafft. =O Ich freue mich sehr :) ! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Südafrika :)

    ....Bilder zu meinem Urlaub folgen irgenwann wenn ich zurück bin. Habe ja noch ein paar Tage :D

    ’’Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.‘‘
    Vincent van Gogh

  • Lieber Peter,

    auch ich möchte dir zu deinem verdienten 1. Platz gratulieren! Ein tolles Foto! :18: Besonders gefallen mir die warmen Farben und die Strukturen.

    Aber ich finde auch jedes der anderen Fotos äußerst gelungen. Es ist ein Genuss, die Bilder anschauen zu können.

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!