bevor ich den Salat ..

  • Also für mich eindeutig JA. Ich glaube das sollte man am Geschmack oder Geruch auch ziemlich eindeutig identifizieren können.

    Bon appetit

    Ach.... was für einen Salat machst Du denn eigentlich daraus??? Gibt's da ein Rezept zu :)

    ’’Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.‘‘
    Vincent van Gogh

  • Hallo Werner!
    Für mich sieht das auch nach Knoblauchsrauke aus. Ich lese schon, Du möchtest sie in den Salat mischen, das ist lecker. (Erhitzen verträgt dieses Kraut jedoch nicht. Dann geht der lauchige Geschmack verloren. :) )

    Herzliche Grüße,
    Tuppie

  • Zunächst, Danke Euch beiden für die Bestätigung !

    Zitat von pesi

    Ach.... was für einen Salat machst Du denn eigentlich daraus??? Gibt's da ein Rezept zu

    Die Knoblauchrauke soll nur die grüne Komponente ersetzen.Ich schicke Dir das Rezept brauche aber Deine Emai-Adresse weil per PN scheinbar keinen Anhänge
    verschickt werden können.


    Zitat von Susanne

    Du möchtest sie in den Salat mischen, das ist lecker

    Ja, habs bislang noch nie probiert -mal sehen wies schmeckt !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Lieber Werner,

    daran gibt es für mich nichts zu zweifeln! Du brauchst nur mal ein Blatt zwischen den Fingern zerreiben und da riecht man es schon ein wenig. Koste mal (wenn Du noch zweifelst, vorsichtig) dann wirst Du die Knoblauchsrauke auch schmecken ( leicht bitter/lauchartig) Ich hab auch dieses Jahr schon oft davon gegessen, aber nicht so viel, weil es jedenfalls bei mir, dann doch im Mund scharf wird. Ist aber total lecker!

    Liebe Grüße Heidi.

  • Danke Heidi ,

    Danke für Deine zweifelsfreie Bestätigung.
    Gerieben und gerochen habe ich schon einigemale -gegessen bis jetzt noch nie !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!