• Hej und hallo liebe Naturfreundinnen und -freunde,

    seit letzten Sonnabend sind wir in unserer Wahlheimat Dänemark und fühlen uns wie immer sauwohl trotz Schneeregen ab und zu und im Schnitt mageren 6 Grad.
    Dafür hatten wir beim Ankommen und am Sonntag Sonne satt und strahlend blauen Himmel und auch das Wochenende soll wieder schöner werden.

    Heute Morgen - ich war noch gar nicht richtig wach und hatte noch keinen Kaffee, gab es bereits ein Überraschungs-Unterhaltungsprogramm vor unserem Ferienhaus. Ein Rehbock versuchte mit Hilfe einer Kiefer seinen Bast vom Gehörn loszuwerden - so wie es aussah, musste es ihn wirklich fürchterlich jucken! :blush: Ein junger Feger...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße,
    Heike und Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Lieber Meinhard,
    eine schöne Beobachtung! Viel Spaß noch in Dänemark.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Meinhard,

    :eek::25: - der Bock hat einen starken Gegner! Einfach herrlich diese Aufnahme! :alright:

    Ich wünsche Euch noch schöne Tage im Norden und hoffe, das dann für uns hier, das ein oder andere Urlaubsbildchen davon abfällt!

    Liebe Grüße Heidi.

  • Hallo Heike und Meinhard,

    ein harter Kampf und ein ehrenvolles unentschieden würde ich meinen.

    Sehr schöne Aufnahme. :ups:

    Euch beiden noch eine schöne Zeit und uns schöne Bilder aus Dänemark

    wünscht
    Frank

  • Hallo Heike und Meinhard,
    wieder mal rechtzeitig aufgestanden.
    Bei sowas kann der Kaffee ruhig warten...
    Eine tolle Doku, habe ich noch nie gesehen.
    Noch viel Spaß und viiiiieeele Erlebnisse wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Lieber Heike und lieber Meinhard,

    euer Video ist einfach köstlich! Ach, kämpft sich der Bock ab! Am Schluss steigert er sich regelrecht in (spielerische) Wut hinein. Da zeigt er´s dem blöden Ast, der doch nicht so recht zum Schubbern taugt, so richtig! :19:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe[r] Sabine, Werner, Heidi, Frank, Sigurd und Rosmarie,

    wir bedanken uns herzlich für eure freundlichen Kommentare und freuen uns, wenn die kleine Filmdoku euch gefallen hat! :19::28:

    Liebe Grüße,
    Heike und Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!