Lustiges aus der Tierwelt

  • Lieber Sigurd und alle Nachfolgenden,

    reichlich verspätet habe ich mich jetzt in diesen himmlischen Thread hinein fallen lassen. Ach, ist der köstlich! :79: Dazu sind die meisten Fotos von derart unglaublicher Schärfe, dass man dies bei so manchen Tieren kaum fassen kann. Das Köstlichste aber sind eure Kommentare! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Hej und hallo liebe Naturfreundinnen und -freunde,

    gestern besuchten wir die Halbinsel Skallingen, um Vögel zu fotografieren. Wie auch an den Grenzen von Dänemark wird dort jedoch eine strenge Personen- und Fahrzeugkontrolle durchgeführt. So dauerte es ein wenig, bis wir weiterfahren konnten - wir hatten Glück, denn die Beamten des SEK "Q" drückten bei uns mehrere Augen zu.. :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Heike und Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • ... und bei den vielen Beanstandungen haben sie Euch durchgelassen???
    Diese Rindviecher!

    Köstlich Meinhard:
    *****
    Noch weiterhin einen schönen Urlaub. (Ich fahr am Wochenende nach DK/Kegnaes.)
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Jetzt liege ich flach unterm Tisch! :79:

    Lieber Meinhard, deine Beobachtungen bei eurer Kontrolle sind einfach 1a!!!!!
    Nur bei der Kuh, die die Reifen inspiziert, bin ich mir nicht sicher, ob du nicht ein bisschen gemogelt hast...? Sag ehrlich, da wurde doch nicht das Profil geprüft, da wurde nach Rauschgift unter den Felgen gesucht... :D

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe(r) Sigurd, Werner, Sabine, Silke und Rosmarie,

    herzlichen Dank für eure humorigen und liebenswürdigen Kommentare, die uns auch viel Spaß gemacht und uns gefreut haben!

    Uns ist noch aufgefallen, was für hübsche Augen die Kontrolleure hatten... :50:

    Liebe Grüße,
    Heike und Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Ja, manche Bilder müssen sogar mehrfach herhalten !

    Von guten Dingen kann man eben nie genug haben... Und von guten Dingen, die einen zum Lachen bringen, schon gar nicht!
    Ein Spitzenwitz! :ups:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Rosmarie,

    Es freut mich ungemein ,daß Du trotz dieser enormen Belastungen ,welche Euch beiden gerade vom Schicksal aufgebürdet werden ,noch über
    so eine Viecherei lachen kannst .

    Grüße bitte Deinen Werner von mir !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!