• Hallo zusammen,

    vergangenen Mittwoch hatte mein Nachbar 40. Hochzeitstag. Seine Geldbörse ist zwar immer gut gefüllt, aber leider lassen ihn seine Gedanken das eine oder andere Mal im Stich. Ja ihr wisst schon - den Hochzeitstag hat er komplett vergessen. Seine Frau war darüber nicht gerade hocherfreut und hat ihn am nächsten Tag ganz schön zusammengestaucht. Als Entschädigung wollte sie Freitags morgens in der Einfahrt etwas stehen haben was von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden schafft. Ein kleines Paket stand auch am Freitag morgen in der Einfahrt und was war drin?

    Eine funkelnagelneue Personenwaage.

    Seit Freitag Nachmittag wird mein Nachbar vermisst. Der arme Kerl. Geiz ist nicht immer gut.

    Gruß
    Harry

    in etwas abgewandelter Form auf Facebook gesehen. Musste kräftig lachen und wollte euch das nicht vorenthalten.

  • Zitat


    Seit Freitag Nachmittag wird mein Nachbar vermisst. Der arme Kerl. Geiz ist nicht immer gut.

    Tja, dann lieber einen Personenwagen als eine Personenwaage ins "Tor Nr. 1" stellen .. mehr kann man da wohl sonst nicht ins Fettnäpfchen treten. :19: Und nun? Hat sie ihren Mann nun mit der Waage erschlagen :72: und ihn anschließend im Garten verbuddelt :51: oder weshalb ist der Nachbar dann jetzt verschwunden? :cool::D

    Einmal editiert, zuletzt von Geofreund (2. Dezember 2015 um 18:12)

  • Liebe Harry,
    köööstlich! Jaja, die immer so praktischen Geschenke für die Damen... darf es denn zu Weihnachten der Kochtopf sein oder ne neue Küchenmaschine oder ähnlich "Persönliches"? Neeee??? Ist ja gut, kann ich ja auch bestens verstehen. Und da kommt der Galan auf die allzu persönliche Idee, sehr ungalant, und da ist es auch wieder nicht recht.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • :D :D :D Ich lach mich schlapp! So etwas Lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :D :D :D

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!