Reinhilde (Kätzchen) hat Geburtstag

  • Liebe Reinhilde,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem

    GEBURTSTAG !

    Ich schicke Dir ein paar frische Judasohren von gestern aus dem Garten mit, damit Du vor allem,im neuen Lebensjahr, eine gute Gesundheit mit diesen Heilpilzen erreichst!

    Liebe Grüße Heidi.


  • Liebe Reinhilde,

    diese nette und seltene Baum-Ente traf ich beim letzten Spaziergang.
    Sie wollte dich ebenfalls zu deinem Ehrentag beglückwünschen:

    Auch von mir alles Gute und einen wunderschönen Tag!

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Liebe Reinhilde,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag von unterwegs (mit Enkel). Bildgruss folgt.

    [Blockierte Grafik: http://www.das-naturforum.de/forum/attachment.php?aid=42143]

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine Flechtmann (26. Oktober 2015 um 11:15)


  • Liebe Reinhilde,

    alles erdenklich Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, privates Glück und Zufriedenheit!

    Möge dir deine Freude an der Natur erhalten bleiben!

    Vielen Dank auch für all die Arbeit, die du dir für uns alle machst!

    Liebe Grüße

    Rosmarie

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

    Einmal editiert, zuletzt von Meinhard Siegmundt † (25. Oktober 2015 um 18:24)

  • Liebe Reinhilde,

    entschuldige die merkwürdige Gestaltung meiner Glückwünsche. Ich habe ein paarmal versucht, die Größe der Schrift und die Zwischenräume zu ändern. Aber es klappt nicht mehr...

    Von Herzen kommen meine Wünsche trotzdem!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Ein Hallo und ein herzliches Dankeschön an alle die Lieben.
    Von ganzem Herzen habe ich mich über die vielen guten Wünsche gefreut. Ich hoffe, dass einige ---am besten alle--- für mich und auch für euch in Erfüllung gehen.
    Es war ein recht konfuses Jahr. Eigentlich eines, um es in der Pfeife zu rauchen.
    Nun, wir werden sehen, was das nächste an Überraschungen bereit hält.
    Lieber Meinhard, dein Baumentchen ist ja ein ganz besonderes Exemplar. Schade, dass sich diese Art wohl nicht so schnell vermehrt.
    Alle eure Fotos sind so wunderschön und machen schon wieder Sehsucht nach dem nächsten Sommer.
    Noch einmal, an alle, meinen herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüße von Reinhilde

    Laß deine Augen offen sein,
    geschlossen deinen Mund
    und wandle still, so werden dir
    geheime Dinge kund.
    H. Löns


  • Liebe Reinhilde,

    entschuldige die merkwürdige Gestaltung meiner Glückwünsche. Ich habe ein paarmal versucht, die Größe der Schrift und die Zwischenräume zu ändern. Aber es klappt nicht mehr...

    Von Herzen kommen meine Wünsche trotzdem!

    Liebe Rosemarie, herzlichen Dank für die guten Wünsche. Mach dir nichts draus, wenn die Gestaltung nicht sooo deinen Vorstellungen entspricht. Ich glaube jedenfalls gute Wünsche kann man gar nicht groß genug schreiben (wünschen). Mir gefällt es wie gut du das ausgedrückt hast.
    Dafür meinen ganz herzlichen Dank.

    Liebe Grüße von Reinhilde

    Laß deine Augen offen sein,
    geschlossen deinen Mund
    und wandle still, so werden dir
    geheime Dinge kund.
    H. Löns

  • Liebe Reinhilde,

    du warst und bist einfach ein großzügiger und toleranter Mensch! :alright:

    Gerade habe ich noch einmal versucht, diese Riesenzwischenabstände zu verkleinern und ein bisschen was zu ändern. Das ist im Editorfenster auch möglich. Aber wenn man das Ganze dann speichert, ist genau das alte Bild wieder da... :D

    Also lassen wir es uns nicht verdrießen.
    Nachdem du offenbar kein so ganz tolles Jahr hinter dir hast, soll dir das neue wenigstens weit Besseres bringen! Du hast es verdient! :)

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • ...und noch mal meinen herzlichsten Dank an all die lieben Gratulanten. Ich bin überwältigt.

    Liebe Grüße von Reinhilde

    Laß deine Augen offen sein,
    geschlossen deinen Mund
    und wandle still, so werden dir
    geheime Dinge kund.
    H. Löns

    Einmal editiert, zuletzt von Kaetzchen (26. Oktober 2015 um 18:06)

  • Hallo liebe Tuppi!
    Dein Troll ist einfach nur köstlich. :D
    Danke herzlich für diesen netten Gruß.

    Liebe Grüße von Reinhilde

    Laß deine Augen offen sein,
    geschlossen deinen Mund
    und wandle still, so werden dir
    geheime Dinge kund.
    H. Löns


  • Liebe Reinhilde,

    entschuldige die merkwürdige Gestaltung meiner Glückwünsche. Ich habe ein paarmal versucht, die Größe der Schrift und die Zwischenräume zu ändern. Aber es klappt nicht mehr...

    Von Herzen kommen meine Wünsche trotzdem!

    Liebe Rosmarie,

    ich habe mich mal etwas mit deinem Beitrag beschäftigt und hoffe, dass er dir jetzt etwas besser gefällt. Das mit der nicht speicherbaren Änderung des Beitrags scheint nur beim Internet Explorer so zu sein - auch ich hatte schon diese Probleme. Mit Chrome z. B. funktioniert alles problemlos.

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Lieber Meinhard,


    so wie du meine Glückwünsche jetzt in der Gestaltung zurechtgerückt hast, sind sie optimal! :alright:
    Vielen, vielen herzlichen Dank!

    Ich arbeite tatsächlich mit Internet Explorer. Das ist wohl ein Dinosaurier? (Mit dem Firefox kam ich leider nicht mühelos klar.)Also ist der Internet-Explorer der Übeltäter... Zum Glück habe ich diese Probleme sonst nicht.

    D.h. gerade habe ich versucht, meine ersten zwei Zeilen des Dankes größer zu schreiben. Das scheint auch nicht zu klappen...
    Aber naja, wer wie ich es möglichst einfach in der Bedienung haben will, muss dann halt Abstriche machen.

    Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Mühe und dass du mir mit der Erklärung geantwortet hast! So verstehe ich wenigstens, woran es liegt... :shy:

    PS: Ha, jetzt hat es geklappt, auch die spätere Verkleinerung der Abstände! Hurra!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosmarie † (27. Oktober 2015 um 13:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!