Niedliche "Langohren"

  • Hallo ..

    Ich habe gestern mit meiner Frau bei herrlichstem Frühherbstwetter einen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht und dabei auch einen darin gelegenen Tierpark besucht (Foto- und Veröffentlichungserlaubnis hierzu besteht, lt. Zooliste und extra Einholung). ..

    Niedliche "Langohren" ;) ..






    Einmal editiert, zuletzt von Geofreund (4. Oktober 2015 um 13:40)

  • Hallo Peter,
    hier stellvertretend für die übrigen Wander-Threads: wie schön, dass du offenbar wieder laufen kannst nach deiner OP. Da hast du allerhand gesehen und fotografisch mitgebracht.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Danke!
    Ja schön das es dir besser geht
    Leider muss ich wieder mal liegen.
    Die Hasen sind niedlich.
    Haben ja auch zwei Zwergk. zu hause, ein braunes und ein dunkel sandfarbenes, leider wollen sie nicht gerne geknuddelt werden, das ist schade weil sie soo knuddelig sind.
    Gruß Klaus

  • Hallo Sabine und Klaus,

    ja, vielen Dank .. Laufen klappt jetzt schon wieder ganz gut .. in ca. 2 Wochen soll die Ferse auch wieder zugeheilt sein; ich wünsche Dir, lieber Klaus auch schnell wieder gute Besserung .. schade, dass es auch immer noch keine Impfung und keine optimale Behandlung gegen Borreliose gibt. :undec:
    So ein paar Nager zu Hause ist auch oft ein Vergnügen .. ich hatte auch schon mal mehrere Meerschweinchen; leider haben die sich nicht all zulange gehalten. :shy:

    Viele Grüße
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Geofreund (7. Oktober 2015 um 18:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!