Peter (geofreund) hat Geburtstag!

  • Lieber Peter,

    alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir!

    Als Mitbringsel das einzige Stück Mineral, dass ich zu Hause habe. Wie du dir vermutlich denken kannst, ist es ein Urlaubssouvenir. ;)

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

    Einmal editiert, zuletzt von Meinhard Siegmundt † (23. Juni 2015 um 13:18)

  • Hallo Peter,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Mineralienfunde!
    Viele Grüße Uwe

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Lieber Meinhard,
    vielen Dank für Deine netten Glückwünsche und den super Olivin .. noch im Basalt .. den Du wahrscheinlich aus Lanzarote aus Deinem Urlaub mitbrachtest! :)

    Lieber Uwe,
    Dir auch herzlichen Dank, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast und für Deine Wünsche! Wie schnell sich so was doch rumsprechen kann.. :D

    .. zum Dank "tanze" ich Euch jetzt was vor, weil ich das Kucheness-bzw. -ausgeb-Smiley nicht gefunden habe .. --> :87:

    Ja, man wird zunehmend älter --> :26: (55 ... oh weii. .. wie die Zeit vergeht!) .. na, dann nehmen wir doch einfach die Quersumme von 55 .. macht wieder 1 Jahr .. nee, lieber doch nicht noch mal alles von vorne beginnen müssen .. :eek::D

    Viele Grüße
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Geofreund (23. Juni 2015 um 15:43)

  • Hallo Peter!
    Dann schließe ich mich doch den Gratulanten an: Alles Gute und hab ein gutes Jahr! Und 55 ist doch kein Alter!

    Herzliche Grüße,
    Tuppie

    Einmal editiert, zuletzt von Tuppie (23. Juni 2015 um 16:02)

  • Hallo Peter,
    alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
    55... das ist auch schon eine Weile her bei mir... hab ich mich auch noch fitter gefühlt :).
    Feiere schön.
    Liebe Grüße
    Sigurd


  • Lieber Peter,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Lebensfreude, nimmer endende Begeisterung für dein schönes Mineralienhobby und alles Glück, das du dir wünschst!

    Und feire schön!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Lieber Peter,
    zu deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das nächste Lebensjahr - vor allem Gesundheit, diesen Wunsch kannst du glaube ich gut gebrauchen. Einen edlen Stein habe ich gerade nicht als Gruß für dich auf Lager, dafür aber einen ganz, ganz großen. Dieser Riesenfels liegt im Innergschlösstal bei Matrei in Osttirol; in ihn hat man 1870 eine Kapelle gebaut. Ursprünglich hatte der Felsbrocken eine natürliche Höhle, die durch Sprengung erweitert wurde. Eine außergewöhnliche Kapelle mit einer ebensolchen Atmosphäre. Ich werde an anderer Stelle noch berichten. Und hier ist dein "Geburtstagsgeschenk":

    Liebe Grüße von der Alm
    Sabine

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Gratulantinnen und Gratulanten des Naturforums,

    ich bedanke mich sehr herzlich für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Kätzchen, Rosmarie und Sabine auch für Eure schönen extra Bildbeigaben bzw. Bildgeschenke an mich! ;):alright:

    Herzliche Grüße von
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!