Flechten 1x1 (Lichen/Kryptogame)

  • Ich hatte ja mal angefangen ein Flechten 1x1 zu erstellen. Im laufe der Zeit sind Bilder dazu gekommen und habe auch ein wenig angefangen, was Texte angeht.
    Dadurch habe ich mich entschlossen, das es in Zukunft ein PDF wird/bleibt und ich dieses nur austausche, wenn ich was ergänzt habe. Somit ist es immer auf dem aktuellen Stand.


    Flechten 1x1 (PDF) 11MB (Stand 28.05.2016)

    Leider komme ich nur sehr langsam voran. Wenn ihr Fragen dazu habt, Fehler findet oder Ideen habt, einfach hier hinein schreiben. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten, bearbeiten.

  • Hallo Mike, Hallo zusammen,
    wenn ich das Einmaleins aufrufen möchte, erscheint immer Folgendes: "Error."
    Mache ich hier etwas falsch, oder ist die Seite nicht mehr aktiv?
    Viele Grüße.
    Thomas

    Sämtliche Bestimmungen sind ohne Gewähr und beinhalten insbesondere keine Essensfreigaben. Sämtliche Darlegungen geben meine subjektive Meinung wieder, insoweit kann hierfür keinerlei Haftung übernommen werden.

  • Gude

    Der Link sollte wieder funktionieren. Was die andere Diskussionen angeht, so habe ich diese entfernt, weil das ja mal überhaupt nichts mit diesem Thema logischerweise zu tun hat. In diesem Beitrag geht es nur um Flechten (Lichens), was anhand unseres Forums ja logisch klingt. Habe aber zur Sicherheit mal den Titel verändert.

    Wer weitere Finormationen sucht, findet diese auch hier

    http://wiki.lichenologie.de

  • Hallo Noctiflux, Hallo Mike,
    besten Dank und noch eine schöne Woche.
    VG
    Thomas

    Sämtliche Bestimmungen sind ohne Gewähr und beinhalten insbesondere keine Essensfreigaben. Sämtliche Darlegungen geben meine subjektive Meinung wieder, insoweit kann hierfür keinerlei Haftung übernommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!