Verdammt... ich geb' s auf etwas zu finden, das keiner erkennt!
Capybara ist korrekt. Nach dem "mittelgroßen Meerschwein" Nutria, jetzt das "Riesenmeerschwein" Capybara.
Glückwunsch an Moosfreund !
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountVerdammt... ich geb' s auf etwas zu finden, das keiner erkennt!
Capybara ist korrekt. Nach dem "mittelgroßen Meerschwein" Nutria, jetzt das "Riesenmeerschwein" Capybara.
Glückwunsch an Moosfreund !
Wovon hängt es wohl ab, dass in meinem Foto unten kein "Haareis" entstanden ist, sondern eher komplexere Eiskristallgebilde gewachsen sind?
Liebe Rater/innen,
ich werfe nochmal ein Auge auf den Ratetisch. Ich hoffe ihr habt noch Spaß am Rätseln.
Nicht ganz leicht, aber es muss ja eine Herausforderung darstellen. Hier sind nämlich einfach zu viele Spezialisten zugegen.
Und "nein", nichts vogeliges dieses mal.
LG
Andreas
(...) und wer von der FDP verbirgt sich da hinter dem Baumstumpf ?
Das Rätsel ist leicht: Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Hier ist offensichtlich kein pyroklastischer Strom als Todesursache anzunehmen.
Ihr seid richtig gut! Vogelig korrekt und storchig ist die Lösung. Glückwunsch!
Lieber Ziegelstein,
ich bedauere, aber Lori ist leider ganz "kalt"...
Glüchwunsch an Batia
Display Spoiler
Noch besser: Schnatterebnte, Männchen im Prachtkleid
Dem schließe ich mich an.
auf jeden Fall ein Federkarpfen
Darf ich die Frage stellen, warum es speziell eine Zapper-Lamp sein soll, die dann so "umgebaut" werden soll, dass sie nicht "bruzzelt"?
Es sollte doch m. E. Alternativen geben, eine Lampe anzuschaffen, deren Zweck lediglich das (Aus)leuchten ist.
Was auch dagegen spricht: Bastelt man an einer Neuware herum, dann erlischt sofort die Garantie/Gewährleistung für das Produkt.
LG
Andreas
Liebe Rater-/innen (m/w/d),
welches Geschöpf aus der Tierwelt schaut uns hier an? (Nein, es ist kein Zyklop)
LG
Andreas
Na dann... lass`n doch!