Schöne Fotos - da ist ja richtig was los im Garten!
Liebe Grüße, Tabea
Posts by Rotkehlchen
-
-
Guten morgen Opa!
Was für ein herrliches Gedicht - bei deinen Zeilen zum Fuß auf dem Foto habe ich laut gelacht.
Liebe Grüße, Tabea
-
Ganz lieben Dank für die Wünsche block! Die kann ich gut gebrauchen für das Examen in zwei Wochen.
Claudia und Uwe kann ich nur zustimmen, dass ich einen tollen Opa habe.
Danke für das Willkommen! -
Hallo Opa, was für ein schöner Sonnenaufgang in deinem Garten!
Das Foto von der Hornisse (laut Addi) ist dir echt beeindruckend gelungen. Man kann den Sonnenschein fast schon aus dem Bildschirm spüren..
Liebe Grüße, Tabea -
Hallo Opa!
Was für ein schöner Sonnenaufgang in deinem Garten. Deine Beiträge zu lesen ist wirklich eine sehr nette Abwechslung zum Lernen für das Studium. Dass das neu erlangte Wissen nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist geht mir aber (leider) genauso!
Der große Hopfen-Wurzelbohrer sieht ja echt adrett aus.Liebe Grüße, Tabea