Hallo Addi,
ja, aktuell macht die Kämpe immer eine Riesenfreude! Ich muss mal mehr auf die Insekten am Wegesrand achten, da ich z.B. Pinselkäfer und Schmalbock gerne mal sehen würde. Die Punktierte Zartschrecke ist ja super hübsch.
Deine Gänsejungen sind Graugänse, bzw. dann weiter unten schon von dir richtig zugeordnet Rostgans.
Bei den Blässhuhnjungen sind die ganz kleinen diejenigen mit dem roten Kopf und den gelben Federbüscheln. Die älteren Jungen, die du auch fotografiert hast, sind oberseits dunkel und unterseits hell.
Und ja, es sind drei Jungstörche. Nur selten stehen alle drei gleichzeitig; manchmal liegt einer so tief, dass er schlecht sichtbar ist. Ich meine aber, dass du den dritten auf deinen Fotos auch mit drauf hast.
Viele Grüße,
Wolf