Guten Tag
Wir waren am 16.04.15 die Frühlings-Krokusse (Crocus albiflorus) vom Hinder-Rämisgumme besuchen. Wir hatten Glück, da das Timing perfekt gepasst hat. So viele haben wir noch nie auf einmal gesehen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Tag
Wir waren am 16.04.15 die Frühlings-Krokusse (Crocus albiflorus) vom Hinder-Rämisgumme besuchen. Wir hatten Glück, da das Timing perfekt gepasst hat. So viele haben wir noch nie auf einmal gesehen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Lukas,
jetzt bin ich aber schon enttäuscht von Dir, dass Du sie nicht gezählt hast... ![]()
![]()
Klasse.... danke fürs Zeigen!
hallo Lukas ,
Ganz wunderbar - Danke fürs Mitnehmen.
Ist das die Wildform ?
Hallo Lukas,
traumhafte Landschaftsbilder und Aufnahmen von einer meiner
Lieblingsblumen!
Liebe Grüße
Sigurd
Lieber Lukas,
unfassbar - herzlichen Dank für's zeigen und teilhabenlassen!
![]()
Lieber Gruß,
Meinhard
Wundervoll!!! Da bleibt einem vor lauter staunen der Mund offen. Danke für´s mitnehmen.
Lieber Lukas,
sehr beeindruckend. So viele Wildkrokusse habe ich auch noch nie gesehen. Der Ort liegt mit 1200/1300 m auch recht hoch, kein Wunder, dass der Schnee noch nicht vollkommen weg. Übrigens eine sehr schöne Kartografie mit Höhenlinien, wenn man auf "Karte farbig" umschaltet.
Was für eine Pracht!
Außenherum scheint die Natur noch im Winterschlaf zu liegen. Aber auf den Wiesen blühen diese Massen an Krokussen! Einfach herrlich!
Guten Tag
Vielen Dank für eure Kommentare, schön das euch der Ausflug gefallen hat.
@ Werner: Ja, die Wildform. Ich habs noch ergänzt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!