Angeregt durch Heidis stillgelegten Bahnhof -wollte ich noch mehr
Bilder von der Rückeroberung der Natur sehen .
Ich mach schon mal den Anfang,vielleicht hat der eine oder die andere
auch noch Bilder welche zu diesem Thema passen ?
ein Doppelkreuzungsweiche,wohl da teuerste Schienenstück welches
die Bahn je hatte wird nach und nach übernommen.![]()