Guten Morgen,
als ich vorhin in den Garten hinunter schaute, sass doch glatt ein Igel in dem Teller mit den Fettflocken für Amseln - und das bei -11°... es war noch ziemlich finster und als es 15 Minunten später heller wurde, war er schon wieder weg.
Ich weiss, dass der da im Garten wohnt, der Nachbar hat ihm sogar einen richtigen Unterschlupf gebaut für ihn, in dem er auch seine Jungen gross zieht lt. Nachbarn. Er war auch richtig gross...
Nun aber meine Frage: soll ich ihm irgendwas extra hinstellen zum Fressen? Ist das notwendig? Und wenn ja, was?