• wir haben nach über 40 Jahren festgestellt, dass wir beiden den Kugelblitz gesehen hatten und uns gegenseitig verschwiegen hatten.

    Warum?

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Liebe Adelheid,

    Warum?

    Wir waren allein im Haus und bevor wir uns vor lauter Angst in das Bett unserer Großeltern verkrochen, haben wir den Rolladen runtergelassen - und dabei den Kugelblitz gesehen, der auf dem Weg aufs Haus zulief. Keiner von uns beiden wollten den anderen noch mehr beunruhigen. Und nächsten Tag haben wir erstmal Mecker bekommen, weil die Kellertür aufgegangen war und der Keller unter Wasser stand. Darüber gerät das aus den Augen. Aber viele Jahre später haben wir drüber gesprochen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Norbert,

    nein, der hat nicht geknallt. Aber wenn ich mich recht erinnere, knallen die erst, wenn sie sich auflösen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Vielen Dank, Sabine. Das hört sich alles sehr unheimlich und aufregend an... Ich glaube, ich wäre nicht im Bett verschwunden, sondern darunter!

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!