jedes Jahr im Mai

• ..und komm mir ja nicht ohne .....

Also los am Albtrauf

Echte Kugelblume (Globularia bisnagarica)

nach wenig Schnne ,viel Schneeball

wohl gerne auf Löwenzahn - ich meine Kiefernprachtkäfer

an dieser Hülbe waren wir als Jungen vor fast 70 Jahren .5 km Luftlinie von zu Haus tief im Wald.

und ich komme nicht ohne nach Haus . Es gibt noch viele,man muss aber wissen wo.

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• Ein einmaliges Genusserlebnis... ;)

Eine schöne Gegend, ich mag dieses wellige Grün.

an dieser Hülbe waren wir als Jungen vor fast 70 Jahren .5 km Luftlinie von zu Haus tief im Wald.

Erstaunlich, dass Ihr als Kind diese Strecke gelaufen seid, um zu dem Teich zu kommen...
    Heutzutage würden die Jugendlichen den wohl nur mit Google Maps finden und wären sowieso schon vorher kollabiert, weil sie ständig vor dem Handy hängen und Bewegung ein Fremdwort geworden ist...

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Statt Bärlauch Maiglöckchenblätter.

Ja,ein Unkundiger muss aufpassen .

Erstaunlich, dass Ihr als Kind diese Strecke gelaufen seid, um zu dem Teich zu kommen...
    Heutzutage würden die Jugendlichen den wohl nur mit Google Maps finden und wären sowieso schon vorher kollabiert, weil sie ständig vor dem Handy hängen und Bewegung ein Fremdwort geworden ist...

Wir waren sehr viel und weit unterwegs . Diese Hülbe war damals begehbar mit schwankendem Boden,das hat uns gefallen.

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• Wir waren sehr viel und weit unterwegs .

Ja, ich auch. Vor allem mit dem Ball am Fuß und beim Umkurven von Gegenspielern... ^^:99::89:

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!