• Display Spoiler

Man muss das Bild nur um 180 Grad drehen, damit es nicht mehr auf dem Kopf steht, und schon kommt der Vordergrund von unten ins Bild gewachsen und der Rest fügt sich auch.

"Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

• Lieber Werner, du spinnst nicht, das Bild hattest du schon mal als Rätselbild. :twisted::57:

Edit: schönen Gruß von Herrn Baselitz!

Liebe Grüße Sabine

Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

• Ich habe jetzt nicht bei den anderen Spoilern hineingeschaut. Aber ich meine, dass es sich um

Display Spoiler

eine Spiegelung handelt.

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Die Verwirrung entsteht durch die im Wasser stehenden Büsche

Ich sage mal so: eigentlich entsteht die Verwirrung vor allem durch den Kopfstand des Fotos. :32::99:

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

• Hallo Werner,

es wurde ja schon im Prinzip aufgelöst....

Meine Lösung fügt sich in das Bild der anderen:

Display Spoiler

Das Bild steht Kopf, so dass die Bäume in den Himmel wachsen.

Eine schöne Illusion!

Viele Grüße,
    Wolf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!