Hallo
Elvira hat gestern mal wieder ein Foto mit dem Handy gemacht. Eine Libelle und eine Spinne. Aber was treiben die da? Es ist schon seltsam, nachts gehen die Temperaturen deutlich gegen null Grad Celsius. Das ist die Erste Libelle, die wir auf unseren Wanderungen gesehen haben.
![]()