• ...Rotmilan

Wir waren heute in der Nähe unterwegs. Oberhalb von Herrenstrunden waren alle Wiesen gemäht und wurden gewendet.
    Da sind dann immer einige Greifvögel mit dabei, vor allem die Rotmilane.
    Nachdem ich einige Rotmilane abgelichtet hatte machte ich eine Mondaufnahme.
    Dabei flog ein Rotmilan schnell durchs Bild. Also habe ich die Kamera auf Serienbild eingestellt und geduldig mit dem Mond im Sucher gewartet. Und tatsächlich flog noch ein Vogel durchs Bild. Von der Serie mit 15 Bildern waren 2 brauchbar.

Hier das etwas schärfere Bild:

Dirk

• Wow!

Liebe Grüße
    Susanne

You cannot get through a single day without having an impact on the world around you. What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
    Jane Goodall

Tierartenliste 2026 (Stand 17.05.26) gesamt: 443, neu: 26, Vögel: 79, Nachtfalter: 72, Tagfalter: 27, Liste gesamt bei iNat

• Tolle Kombi, Spitzenfoto! :ups:

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

• Es ist schon alles gesagt, klasse!

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Gestern am Flugplatz Leverkusen (Kurtekotten)...

Zwar kein roter Milan, aber ein roter Segler. :32:

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!