So am Ostersonntag und Ostermontag habe ich mich bei der Radtour die ich im diesem Frühling gemacht hatte, mit der Canon EOS R7 am Rad gefilmt, wo ich an dieser Strecke entlang gefahren bin. Auch erste Frühblüher habe ich somit entdeckt, die ich auch in dem Video gezeigt habe. Auch kamen noch andere Highlights dort vor, die ich vorgestellt habe. Fotos kommen im Anschluss später hinzu, weil ich diese zuerst mal bearbeiten muss. Wünsche euch mal viel Spass beim zusehen. Ja in einigen Wochen werde ich mir die Insta360 x 5 Kamera zulegen. Erste Test mit der Kamera bin ich mal gespannt, wie das so dann aussieht.
Magische Osterradtour zu den schönsten Frühblüher
-
-
So doch noch geschafft die Bilder fertig zu bearbeiten und hier vorstellen: Ja ging schneller in PS diese nachzubearbeiten

Frage: Was für ein Pilz handelt es sich hier? Wo kann man so was an Hand von Bildern bestimmen.?

-
Das Video hast Du cool gemacht Manfred. Eine interessante Idee, die Kamera am Rad zu befestigen und aus dieser Perspektive zu filmen!
Toll fand ich das "Video im Video", wo Du die Strecke heranzoomst und den Verlauf zeigst.
Zwischendurch Absteigen und erklären - eine tolle Idee! -
Toll fand ich das "Video im Video", wo Du die Strecke heranzoomst und den Verlauf zeigst.
Ja, gute Idee !
-
Das Video hast Du cool gemacht Manfred. Eine interessante Idee, die Kamera am Rad zu befestigen und aus dieser Perspektive zu filmen!
Zwischendurch Absteigen und erklären - eine tolle Idee!Ja das war eine coole Idee, aber musste aufpassen dass die nicht vom Rad herunter fällt. Bei so einer teuren Kamera ist immer Vorsicht geboten. Mit der Insta360 x 5 - ist das nicht mehr der Fall man kann diese mit einem Sick am Rad befestigen.
-
Hallo, Manfred,
die Stinkende Nieswurz mag ich mit ihren roten Blütenrändern. Der Pilz ist ein vorjähriger, schon etwas heruntergekommener Birkenporling (Fomitospis betulinus), die Fruchtkörper sind einjährig.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!