Gestern war ich dieses Jahr erstmals in der Aue unterwegs und habe Euch Fotos mitgebracht.
Wie jedes Jahr starte ich hierfür auch für das Jahr 2026 einen neuen Thread. Wir sind gespannt, was uns die Aue dieses Jahr an (neuen und alten) Tierarten zeigt.
Den Thread vom letzten (!) Jahr findet Ihr hier:
Post
Urdenbacher Kämpe / Aue im Jahr 2025 - maischo -
Heute haben wir am Rande der Aue nicht nur ein Wintergoldhähnchen fotografiert
.
So mache ich - wie jedes Jahr - dafür einen neuen Thread für das Jahr 2025 auf. Wir sind gespannt, mit welchen tollen (neuen und alten) Tierarten wir dieses Jahr beglückt werden !
Den Thread vom letzten (!) Jahr findet Ihr hier:
So mache ich - wie jedes Jahr - dafür einen neuen Thread für das Jahr 2025 auf. Wir sind gespannt, mit welchen tollen (neuen und alten) Tierarten wir dieses Jahr beglückt werden !
Den Thread vom letzten (!) Jahr findet Ihr hier:
Urdenbacher Kämpe / Aue im Jahr 2024 - maischo
maischo