Hallo,
ich mach heute mal einen Thread auf, in dem ich ein paar Impressionen von Wanderungen zeigen will, die ich dieses Jahr mache.Zum Beginn des Neuen Jahres hab ich eine Felssturzhöhle im Fichtelgebirge besucht. Die sogenannte Girgelhöhle ist durch einstürzende Granitblöcke entstanden.
![]()
![]()
![]()
Unweit davon der Prinzenfelsen mit anschaulicher Wollsackverwitterung des Granits.
![]()
![]()