• Das Wetter war leider sehr unbeständig dieses Jahr. Darum haben wir entschieden, nach hause zu fahren.

Das ist schade!
    Ihr fahrt doch schon "immer" dorthin...
    Zu unbeständig für Flechten oder zu unbeständig, dass Ihr nur in der Ferienunterkunft herumsitzt, und dass kann man ja auch zu Hause...?

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Zu unbeständig für Flechten oder zu unbeständig, dass Ihr nur in der Ferienunterkunft herumsitzt, und dass kann man ja auch zu Hause...?

Naja. Wandern war da schon eine nicht ungefährliche Sache. Wenn im laufe des tages immer wieder Regen oder Gewitter kommen, ist es so eine Sache in den bergen. Bei der Wanderung in der Griesbachklamm sind wir von Gewitter und Regen überrascht worden. Zum Glück waren wir da auf der Hütte. Beim Abstieg bin ich ausgerutscht und hatte mir das Knie verdreht. Zum Glück nichts passiert.

Darum war es leider für uns der einzioge Weg. Aber wir hatten auch schöne Tage. Einige Flechten habe ich noch gefunden. 2026 wird es sicher Italien. Und da gibt es dann wieder Fundorte von mir.

• Oh je, das hört sich beim Lesen schon verletzungsträchtig an... Sich das Knie zu verdrehen ist schon schmerzhaft genug, und ein Gewitter in den Bergen und man selber mittendrin, das braucht man auch nicht!
    Ich hoffe, die Heimfahrt verlief dann wenigstens reibungslos...

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!