die sich bei Regen regen

• "Urig" war auch mein erster Gedanke. Ganz toll die bemoosten Steine, das Totholz und der Weg auf dem vorletzten Foto. Auch die düstere, feuchte Stimmung trägt ihren Teil dazu bei.
    Tolle Nahaufnahmen schafft Dein Handy.

so kommt man als gefallenes Buchenblatt nochmal in die Höhe

Ein besonders schönes Foto und gut gesehen! :thumbup:

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Heute Regen ,also nochmal ohne große Bergumrundung direkt zum Ursprung des Weissen Kochers.

Auf kurze Strecke 2 Stück .

Kurz vor dem Ziel ein prallvolles Weibchen.

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• Kurz vor dem Ziel ein prallvolles Weibchen.

Furchtbar, dieser Alkoholmissbrauch. :|

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

• auf der ganzen Tour der einzige Lurchi .Letztes Jahr viele !

Auf kurze Strecke 2 Stück .

Auch wenn es nicht so viele wie im vergangenen Jahr waren, so hat sich der Weg doch auf alle Fälle gelohnt. :ups:
    Angeregt durch deinen Beitrag habe ich gestern auch einmal nachgeschaut, es war trüb, 8°C und Nieselregen.
    Und ich wurde fündig, Bilder dazu im nächsten Beitrag "Über Berg und Tal".

Viele Grüße
    Uwe

"Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)

• "Lurchis" habe ich hier leider schon ewig keine mehr entdecken können...

...doch!!

Heute war es soweit! In meinem Wohnzimmer. :19:

Einer mit hohem Gelbanteil, Shorts und Schuhen. :89:

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!