gestern wieder urig

• So lange es noch geht - gehe ich querbeet !

Gestern war es für die Kamera in der Bachschlucht zu dunkel ,mußte an Bäumen anstreichen .

angetautes Haareis

Über sieben Brücken ... da gehört die aber nicht dazu :19:

da sind wir vor Jahren mal auf allen Vieren durch , mittlerweile ist der Durchgang eingebrochen

das Wasser dieses Schlucklochs endet wohl im Minitunnel

mein spezieller Freund ist omnipräsent

aber auch eine recht große Katze war hier

Ausstieg ins Helle

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• Eine tolle urige Tour, Werner!
    Der Tunnel hätte mich wohl auch gereizt, dort einmal durchzukriechen... Wie lang war er denn etwa?

Über sieben Brücken ... da gehört die aber nicht dazu :19:

Das wäre es noch gewesen... - und hätte böse enden können! :77:
    Die bemooste Wand mit den Eiszapfen, ganz klasse!
    Jau, Du und der Waschbär..., ihr werdet keine Freunde mehr. ;)
    Ein Silberreiher ist mir bisher noch nicht untergekommen, schönes Foto. :thumbup:

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Der Tunnel hätte mich wohl auch gereizt, dort einmal durchzukriechen... Wie lang war er denn etwa?

so etwa 8 m

Jau, Du und der Waschbär..., ihr werdet keine Freunde mehr.

Nein ,wenn man sieht wie der in die Steinkrebsbestände eingreift .

Ein Silberreiher ist mir bisher noch nicht untergekommen, schönes Foto.

Man sieht die hier häufig ! Wir sind deutlich überreihert wenn man den Grauen mit einbezieht .

In den 50 ern hiess es bei Mistlau ist eine Reiherkolonie .da war das was besonderes .

Jetzt steht der an jeder Ecke.

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• So lange es noch geht - gehe ich querbeet !

Ich wünsche dir, dass dies auch noch lange so bleibt.
    Schon deshalb, damit wir hier im Forum weitere interessante Beiträge von dir genießen dürfen. ;)

Viele Grüße
    Uwe

"Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!