• Liebe Leute,

aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread mal schaffen, denn es fehlt eine, vielleicht Kleinigkeit, vielleicht Großigkeit, aber es fehlt. Folgendes:

Mir wird zu dieser Jahreszeit von der einen oder anderen Seite gedankt. Dank dafür, dass ich bestimme, dass ich weiter führendes Wissen einfließen lasse und Dank dafür, dass ich bei Anthrenus-Befall recht unermüdlich bin. Ich weiß nicht, ob es bei den entsprechenden Leuten ankommt und ich habe auch nicht im Kopf, wer alles z.B. als Moderator tätig ist, aber ich sehe es wie folgt:

Ohne die Tatsache, dass Sabine Flechtmann Geld und Zeit in dieses Forum steckt, würde es meine Beiträge nicht geben.

Ohne die Tatsache, dass sich Mike Guwak immer wieder um die Aktualisierung der Software bemüht, so wie sich als Moderator betätigt, denke ich, wäre das auch nicht der Fall.

Ohne die Tatsache, dass hier einige Personen sich als Moderatoren betätigen (ich ahbe das Gefühl, dass die Liste der Moderatoren unvollständig ist???, deshalb im Moment keine Namen), wäre das vermutlich auch nicht der Fall.

Deshalb, an dieser Stelle von mir ein zutiefst empfundenes Dankeschön an diese Personen, diesen Personenkreis, der hier etliches geschaffen hat, auf die eine und die andere Art und Weise. Wohl wissend, dass ohne die Energie dieser Leute hier gar nichts laufen würde, bzw. das Forum schon vor geraumer Zeit eingestampft worden wäre. Deshalb noch mal in großen Lettern:

Dankeschön, Ihr Lieben!

Liebe Grüße

Klaas

Der englische Biologe John Burton Sanderson Haldane (*05.11.1892 in Oxford, Vereinigtes Königreich 01.12.1964 in Odisha, Indien) fand sich einst in Gesellschaft einer Gruppe Theologen wieder. Auf die Frage, was man wohl über die Natur des Schöpfers aus der Untersuchung seiner Schöpfung schließen könne, soll er geantwortet haben: „Eine unangemessene Vorliebe für Käfer!“ - Und ich hätte gefragt: "Wieso unangemessen???" :79:

• Lieber Klaas,

besser und treffender kann man es kaum schreiben! :):thumbup:

So schließe ich mich hier einfach nur an und sage meinerseits: Tausend Dank! :23::98.

LG

Andreas

Disclaimer: Es ist nicht auszuschließen, dass Teile meines Postings auf Leser irritierend/verstörend wirken können. Dies gilt insbesondere für Passagen, die durch das ggf. verwendete Stilmittel von ironisch/spöttisch wirkenden Zuspitzungen missverstanden werden könnten. Diese Passagen sind grundsätzlich weder persönlich diskreditierend noch beleidigend motiviert! – Sollten sich Personen dennoch getroffen oder nicht respektiert fühlen, bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!