Und wieder ist ein Jahr vorüber!

• Sabine (Flechtmann) hat heute Geburtstag!

Liebe Sabine,

ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit, sowie jede Menge tolle Entdeckungen in der Natur.
    Besonders natürlich Falter, hier eine kleine Auswahl, über die du dich sicher freuen würdest.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Viele Grüße
    Uwe

"Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)

• Da schließe ich mich doch sehr gerne an! :alright:

Liebe Sabine,

alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Lasse Dich gebührend feiern. :ups:

Liebe Grüße

Andreas :43:

Klimakatastrophe - die Frage ist nicht mehr ob, sondern wie schnell sie kommt und wie schlimm es wird.

• Lieber Uwe und Andreas,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche, wie nett von dir, Uwe, dass du daran gedacht hast, das freut mich! Und richtig, über Mormo maura würde ich mich auch mehr als nur riesig freuen.

Liebe Grüße Sabine

Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

• Liebe Sabine ,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Du bekommst wieder den selben Strauss wie letztes Jahr

Ja der Schwabe schbaart wos god .:19:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

• Lieber Werner, herzlichen Dank für den Blumenstrauß, du weißt ja aus den Vorjahren, dass ich Kornblumen so sehr gerne mag.

Liebe Grüße Sabine

• Ich muss mir endlich Deinen Geburtstag notieren, Sabine! Zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät Alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Liebe Sabine,

auch von mir nachträglich alles Gute! Ich kann dir auch gar nichts besseres anbieten, als den Falter, der gestern im Adventskalender war. Das passte ja immerhin - ein iNatFirst!

Liebe Grüße
    Susanne

"Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

Tierartenliste 2025 (Stand 22.05.) gesamt: 493, neu: 31, Vögel: 109, Nachtfalter: 99, Tagfalter: 33

• Lieber Norbert, liebe Susanne,

auch euch beiden danke ich vielmals für die nachträglichen Grüße. Ein iNat-first im Geburtstagstürchen des Kalenders ist auch etwas ganz Besonderes. Toller Fund!

Liebe Grüße Sabine

• Liebe Astrid, danke vielmals für deine nachträglichen guten Wünsche. Wir haben gestern Abend in kleiner Runde nett zusammengesessen.

Liebe Grüße Sabine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!