Sabine (Flechtmann) hat heute Geburtstag!
Liebe Sabine,
ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit, sowie jede Menge tolle Entdeckungen in der Natur.
Besonders natürlich Falter, hier eine kleine Auswahl, über die du dich sicher freuen würdest.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSabine (Flechtmann) hat heute Geburtstag!
Liebe Sabine,
ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit, sowie jede Menge tolle Entdeckungen in der Natur.
Besonders natürlich Falter, hier eine kleine Auswahl, über die du dich sicher freuen würdest.
Da schließe ich mich doch sehr gerne an!
Liebe Sabine,
alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Lasse Dich gebührend feiern.
Liebe Grüße
Andreas
Lieber Uwe und Andreas,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche, wie nett von dir, Uwe, dass du daran gedacht hast, das freut mich! Und richtig, über Mormo maura würde ich mich auch mehr als nur riesig freuen.
Liebe Sabine ,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Du bekommst wieder den selben Strauss wie letztes Jahr
Ja der Schwabe schbaart wos god .
Lieber Werner, herzlichen Dank für den Blumenstrauß, du weißt ja aus den Vorjahren, dass ich Kornblumen so sehr gerne mag.
Wenn auch etwas spät am Tage: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Vielen lieben Dank!
Ich muss mir endlich Deinen Geburtstag notieren, Sabine! Zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Adelheid, allerbesten Dank, das hast du ja süß zusammenmontiert!
Hallo Sabine,
von mir auch noch nachträglich alles Gute.
Gruß Norbert
Liebe Sabine,
auch von mir nachträglich alles Gute! Ich kann dir auch gar nichts besseres anbieten, als den Falter, der gestern im Adventskalender war. Das passte ja immerhin - ein iNatFirst!
Lieber Norbert, liebe Susanne,
auch euch beiden danke ich vielmals für die nachträglichen Grüße. Ein iNat-first im Geburtstagstürchen des Kalenders ist auch etwas ganz Besonderes. Toller Fund!
Ich komme zwar schon recht spät mit Geburtstagswünschen, dafür sind die umso herzlicher!
Liebe Sabine, von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hast gebührend gefeiert....
Liebe Astrid, danke vielmals für deine nachträglichen guten Wünsche. Wir haben gestern Abend in kleiner Runde nett zusammengesessen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!