Oha, bei so tollen Aufnahmen nicht zufrieden zu sein, ist wirklich
Jammern auf höchstem Niveau
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountOha, bei so tollen Aufnahmen nicht zufrieden zu sein, ist wirklich
Jammern auf höchstem Niveau
Echt tolle Fotos! Es geht natürlich immer noch näher, noch schärfer, noch aufregender ... aber diese sind schon ganz nah an Perfektion.
Volker
Jammern auf höchstem Niveau.
Das war auch mein erster Gedanke...! Ich wäre schon mit einem der Fotos zufrieden gewesen.
Bei dem hier Gegenlicht und zu weit weg.
aber ganz prima !
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: wunderschöne Fotos hast du da gemacht, liebe Mica. Und auch ich würde sehr gerne wenigstens eines davon mein Eigen nennen können....
Danke ihr lieben
Sitzend hab ich ihn deutlich besser, ist ja auch "einfacher"
Sitzend hab ich ihn deutlich besser, ist ja auch "einfacher"
Stimmt, fliegend habe ich ihn noch nicht richtig erwischt.
Hier sitzend Urdenbacher Kämpe
Heute war ich bei lausiger Kälte draußen, ich finde es hat sich gelohnt. Es lag ein leichter Dunst über dem Wasser.
Gruß
Ralf
Den Abflug habe ich verkac...... da waren meine dicken Finger nicht schnell genug um die Einstellung zu ändern.....
Guten Morgen,
Ich glaube, den Eisvogel wünscht sich hier jeder zu sehen oder zu fotografieren. Ich habe ihn auch schon ein paar Mal erwischen können, manchmal gar nicht so schlecht... aber mein absolutes Highlight war dieses Foto hier, das hängt auch bei mir an der Wand...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!