Seltsames und Lustiges
-
-
Liebe Addi, vielen Dank (!) für den Artikel zu den Hybriden - gerade bin ich bei der Schiege angelangt, die mein Mann für die Spanier ziemlich praktisch findet, weil man dort dann beim Käse nicht mehr Schaf- und Ziegenmilch mischen muss
.wow - das Zebra ist ziemlich kompatibel, mit Esel und Pferd, passt ja auch ganz gut. Nicht schön und insofern vergesse ich den mal ganz schnell finde ich den Pitsy am Ende. diese ganzen Kampfhunde mag ich einfach nicht
. -
Mensch Turmi ,lass endlich los ich kann uns kaum noch halten !
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Was für eine Beobachtung, klasse!
Was sich Turmi wohl dabei gedacht hat...! -
Was sich Turmi wohl dabei gedacht hat...!
Das weis ich auch nicht aber ich hab mir gedacht ,warum steigen die Schnecken teils über einen Meter hoch in die Sträucher
obwohl es derzeit überhaupt nicht heiß sondern nur noch nass ist !
Die Schnecken an heißen Standorten sollen ja der Bodenhitze ausweichen indem sie hochklettern.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. weichen die vielleicht dem Schneckenjäger aus
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
warum steigen die Schnecken teils über einen Meter hoch in die Sträucher
Das habe ich auch schon mehrfach beobachtet, hier ein Beispielfoto nach reichlich Niederschlägen:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,
Werner Foto vom Schneckenjäger habe ich hier auch schon mehrmals gesehen, immer wieder interessant. -
Das weis ich auch nicht aber ich hab mir gedacht ,warum steigen die Schnecken teils über einen Meter hoch in die Sträucher
Sie denken vielleicht, es käme ein Hochwasser.

-
*Verschwinde!!! Ich nehme keine Anhalter mit!*
Klasse Foto!
-
Was für ein cooles Foto!
Der Rotmilan (?) guckt die Rabenkrähe (?) doch sehr verwundert an! -
Baum frisst Schild.
*Verschwinde!!! Ich nehme keine Anhalter mit!*
nicht nur sehr witzig sondern auch Klasse !

Baum frisst Schild.
Eure Bäume sind ja noch gefrässiger als unsere
Das Schild wird im wohl irgendwann zum Verhängnis -
Was für ein cooles Foto!
Der Rotmilan (?) guckt die Rabenkrähe (?) doch sehr verwundert an!Ja, das ist ein Rotmilan

Aber ob Rabe, Krähe oder Rabenkrähe weiß ich nicht. -
*hey, seid ihr dafür nicht noch zu klein?*
*was? stillhalten und modell sitzen soll ich???*
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. *pah!!! .... lieber spuck ich im kreis!*
pah!!! .... lieber spuck ich im kreis!*
Unglaublich und witzig zugleich .
Das hätte ich nicht gedacht ,dass der im Schnabel so flüssig ist .Man lernt doch täglich dazu.
-
Wer hat diese Fliege aufgespießt?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Oder ist sie gestorben und der Halm dann durch sie durchgewachsen?
-
Wer hat diese Fliege aufgespießt?
Vielleicht der Neuntöter?
-
Vielleicht der Neuntöter?
ob der Neuntöter sich so ein dünnes Hälmchen aussuchen würde?
Glaub ich nicht, obwohl das grad auch mein erster Gedanke war. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!