Ich freue mich, euch einige meiner Bilder präsentieren zu dürfen und lege auch gleich los.

Meine Naturbilder
-
-
Und weiter geht es.
-
Hallo Martin,
schöne Bilder zeigst du. Die hätten es auch verdient, groß gezeigt zu werden. (Dafür nach dem Hochladen auf "Original einfügen" klicken.) Und das eine oder andere Wort der Erklärung oder Artname wäre auch nicht schlecht. Zum Beispiel interessiert es mich brennend, was das für große kreisende Vögel sind.
-
Zum Beispiel interessiert es mich brennend, was das für große kreisende Vögel sind.
Vorschlag: Kraniche.
-
Vorschlag: Kraniche.
Der weit nach vorne gestreckte Hals, könnte ein guter Hinweis sein. Und wenn es ein aktuelles Foto ist, zeigt es die Reise in die Überwinterungsgebiete. Über Leverkusen sind am Sonntagnachmittag viele Züge geflogen.
-
Hallo Martin,
schöne Bilder zeigst du. Die hätten es auch verdient, groß gezeigt zu werden. (Dafür nach dem Hochladen auf "Original einfügen" klicken.) Und das eine oder andere Wort der Erklärung oder Artname wäre auch nicht schlecht. Zum Beispiel interessiert es mich brennend, was das für große kreisende Vögel sind.
Hallo Kasimir, du kannst diese ja auch größer anzeigen lassen, indem du draufklickst. Die meisten Bilder sind aus unserem Garten, Blüten und Pflanzen allgemein fotografiere ich sehr gerne - wie auch Tiere und das Wetter, wobei mich insbesondere Wolkenformen (besonders bei Gewittern) interessieren. Der einzelne Vogel am Himmel ist ein Milan, dieses Foto finde ich sehr gelungen, auch wenn ich momentan kein Teleobjektiv und Stativ besitze - das habe ich mal eben so "im Vorbeigehen" aufgenommen. Ich füge mal noch ein Bild (von einem Mäusebussard?) in groß ein.
-
von einem Mäusebussard?
Von einem Turmfalken, würde ich sagen.
Viele Grüße
Ziegelstein
-
Von einem Turmfalken, würde ich sagen.
Das wollte ich auch schreiben, passiert.
Den hat meine Frau in den letzten Wochen häufig gesehen, wenn sie mit dem Fahrrad durch den Wald zur Arbeit fuhr.
-
Über Leverkusen sind am Sonntagnachmittag viele Züge geflogen.
Schön! Dann kommen sie ja demnächst bei mir an.
Es war mir nicht bewusst, dass Kraniche im Flug sooo rechteckig aussehen. Aber es wird wohl stimmen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!