Urdenbacher Kämpe

  • Das könnte durchaus passen. Super! Vielen Dank. Hahnenfuß gibt es dort bestimmt. Toll. Eine Scherenbiene wäre ein Erstfund für mich.


    Liebe Grüße

    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Süße Eichhörnchenmama, Kleiberjunge und Fütterung, Habicht und der Kuckuck...! Wenn das mal nicht ein aufregender und erfolgreicher Tag gewesen ist...! :thumbup:

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________


    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."


    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Liebe Sabine II,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Kuckuck, das hat für uns Hobbyfotografen mit normaler Kameraausrüstung Seltenheitswert. Du hast dir bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut. Große Klasse auch die Kleiber mit den Küken, total süß.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ich danke euch beiden. Das Eichhörnchen war wirklich zum wegschmelzen knuffig.


    @ Sabine


    Deine Worte gehen runter wie Öl. Das hätte ich bei der Distanz zum Kuckuck echt nicht gedacht, daß da noch so gute Aufnahmen entstehen. Das stimmt vollkommen, ich bin immer noch hin und weg. Das Loch im Bauch wird nur langsam verheilen und ich denke nicht, daß ich in den nächsten Jahren noch einmal so eine Chance bekomme.


    Liebe Grüße

    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!