Spatzen-Beieinander

  • Hallo miteinander,

    nicht gemeint sind die Spatzen.

    Solche Spatzenversammlungen vor meinem Fenster sind alltäglich. Eine nach jahrzehnten Formschnitt radikal veränderte Eibe gefällt der Spatzenschar.

    Ich habe einfach mal den Foto-Auslöser betätigt. Das Produkt besticht weder motivlich noch fototechnisch. Allerdings erspart es uns Bestimmungsfragen.

    Naturalltag.

    Startende und landende Spatzen beleben die Scenerie. Anflugsziele sind das Vogelbad, gestreutes Futter auf der Veranda, oder anderes Unterschlupfgesträuch.

    Mit Grüßen vom

    Hermann

  • Wunderbare Aufnahmen, Hermann und leider ein seltener Anblick, jedenfalls für mich! Im Umkreis gibt es kaum Hecken, die sie nutzen können. Um so schöner, dass Du uns Deinen Naturalltag zeigen kannst!

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Lieber Hermann,

    wie schön ist es, wenn jemand Spatzenansammlungen als alltäglich bezeichnen kann.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!