Was habe ich da wohl gesehen? Baumstamm oder Wassertier? => Treibgut

  • Als ich letztens am Rhein gewesen bin, habe ich auf einem der Fotos etwas Seltsames entdeckt.

    Habe ich mal wieder zu viel Fantasie oder ist es doch irgendein Tier?




    Näher kann ich es leider nicht heranbekommen ohne Qualitätsverluste, da es schon ein Ausschnitt ist.

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________


    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."


    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Schwierig zu beurteilen, ohne weitere Details würde ich das für irgendwelches Treibgut halten. :91:

    Viele Grüße
    Uwe


    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Liebe Adelheid,

    mal ein ganz ehrliches Wort: Auf dem Foto ist doch eigentlich nicht mehr als ein undefinierbarer "Klops" zu sehen. Selbst wenn du es genau wüsstest, würdest du das Foto irgendwann irgendjemandem zeigen? Einfach mal mehr "Mut", Fotos zu löschen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Einfach mal mehr "Mut", Fotos zu löschen.

    Ich hatte immer wieder überlegt, ob ich das Foto löschen sollte, aber für mich sah es trotzdem nach einem Tier aus, in Richtung Nagetier.

    Anscheinend ist es aber leider wirklich Treibgut. Schade.

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________


    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."


    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Addi

    Set the Label from unbestimmt to Bestimmung nicht möglich
  • Addi

    Changed the title of the thread from “Was habe ich da wohl gesehen? Baumstamm oder Wassertier?” to “Was habe ich da wohl gesehen? Baumstamm oder Wassertier? => Treibgut”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!