Werners Uwe

  • Nein ,Uwe von Rügen oder Uwe der Moosfreund ,euch meine ich jetzt nicht. :)

    Es geht um Werners Unterwelt (Uwe).

    Hallo Werner,

    nun weiß ich endlich, was mein Vorname bedeutet! :D

    Von deinen nicht ganz ungefährlichen Ausflügen in die Unterwelt hat du beeindruckende Aufnahmen mitgebracht! :97::thumbup::thumbup::thumbup:

    Olivbrauner Höhlenspanner und Fledermäuse, das muß man erst mal finden! :ups:

    nicht das alte Problem ,hab mich wohl verlupft

    Gute Besserung!

    Viele Grüße
    Uwe


    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Wenn ich sehe wie diese mutigen Menschen sich manchmal durch enge Spalten quetschen ,nee danke .

    Ich habe letztes Jahr den Film über das Riesending in den Berchtesgadener Alpen gesehen, da wurde es mir schon vom Zuschauen mulmig und

    schwindelig.

    Mir auch ,als dieser Arzt in dem engen Durchlass steckenblieb .

    Ganz in der Nähe dieses Riesendings auf dem Untersberg ,da war es noch nicht mal entdeckt, war ich 1986 auf Gamsjagd .

    Wir kamen damals in ein Gewitter ,das war heftig.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

    Edited once, last by Werner ().

  • Nein Addi nicht das alte Problem ,hab mich wohl verlupft .

    Die LWS scheint nichts zu vergessen .Damals im Gebiet dieser Megahöhle auf dem Untersberg hab ich ausser dem Gamsbock auch einen Jahrling geschossen. Diesen ins Tal zu tragen lohnt sich scheinbar nicht. Man hätte ihn auf dem Berg gelassen. Das wollte ich nicht akzeptieren und trug

    den im Rucksack ins Tal.


    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!