Ausflüge im Jahr 2023

  • Hallo Ihr Lieben Foris,


    wir haben nun unseren Thread über unsere Natur-Ausflüge im Jahr 2022 beendet:



    Auch dieses Jahr möchten wir Euch unsere Fotos und Videos gebündelt in einem Thread zeigen und fangen damit im nächsten Beitrag an :) .

  • Zwei Rehe auf einem Feld in Langenfeld-Reusrath im Januar

    Wir konnten tatsächlich das erste Mal zwei junge Rehe in freier Natur fotografieren und filmen. :71:


    Sie waren so ca. 300 m von uns entfernt. Wir hatten aber kein Stativ dabei, so dass sie etwas unscharf sind. Wir denken aber, auch Ihr werdet Freude dabei haben, Euch die Fotos und das Video, das wir auf YouTube hochgeladen haben, anzuschauen :)















    Hier der Link zum Video:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Schafe, Ziegen und Vögel in Langenfeld-Reusrath

    Im Hintergrund: der Stadtteil Reusrath von Langenfeld:



    Eine Blaumeise:



    Eine Taube ...



    ... ein Paparazzi? Schnell weg ....:



    Schafe ...:



    .. mit ordentlichen Hörnern ..:



    ... na , warte ...:




    ... ein Ausschnitt des rechten Fotos wäre was für das Bilderrätsel gewesen .... :)




    ... und Ziegen, deren Hörner sich auch zeigen lassen können ...:





    ... auch Nachwuchs haben sie ...:



    ... das muss auch mal sein ....:



    ein paar hundert Meter weiter ...:




    ... und auf dem Rückweg am Gut Dückeburg vorbei ...:







    ... und hier ...:




    Das war's erstmal von den ersten Ausflügen im Januar :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!