Zeigt eure Fotos! KW 48: Hornklee

• Guten Tag,

ich hab auch eins (... nun ja: viele, viele Hornklee-Fotos 😁). Ich habe dieses ausgewählt, weil es mal ein andres Motiv zum Thema ist:

Eiablage eines Hauhechelbläulings in die Blüte von Hornklee.

Viele Grüße

Jutta

• Post by Reilsheim (November 28, 2023 at 1:02 PM).

This post was deleted by the author themselves (November 28, 2023 at 1:03 PM).
  • Das ist ja toll, dass Du doch noch ein Foto ausgegraben hast, Susanne! :97:

Viele Grüße

Addi

_______________________________________________________________________________________________________________________

"In den kleinsten Dingen

zeigt die Natur

ihre größten Wunder."

Carl von Linné (1707 - 1778)

• Das gefällt mir, dass ich nicht die einzige bin, die Hornklee "unwissentlich" fotografiert hat! Das Portrait ist süß. :45:

Liebe Grüße
    Susanne

"Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

• Das gefällt mir, dass ich nicht die einzige bin, die Hornklee "unwissentlich" fotografiert hat! Das Portrait ist süß. :45:

Danke, ja, das Porträt hatte mir auch sehr gefallen von ihm!🥰

Neben meinem Grundstück war bis vor zwei Jahren ein Feld, das wurde dann zu einem Neubaugebiet und zum Glück ist die größte Fläche bis jetzt noch frei, so dass da wild alles Mögliche wächst und blüht! Bei einem Grundstück entstand beim Ausheben der Fläche für das Haus ein recht großer Sandhügel (Seltsamerweise wird an dem Grundstück seit fast zwei Jahren kaum weiter gearbeitet) und in diesem Frühjahr war der ganze Hügel voller Mohnblüten, das sah wochenlang wunderschön aus und danach blühte er dann weiß, weil noch Schafgarbe dort wuchs! Ich hoffe, dass dieser Hügel noch länger bleibt, egoistisch, wie ich bin!😂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!