Hallo,
wie die Zeit vergeht!
Nun bin ich schon seit 10 Jahren hier im Forum aktiv. Zu diesem Jubiläum hab ich mal ein paar alte Threads wieder hervorgeholt und mit neuen Bildern bestückt.
Gruß Norbert
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
wie die Zeit vergeht!
Nun bin ich schon seit 10 Jahren hier im Forum aktiv. Zu diesem Jubiläum hab ich mal ein paar alte Threads wieder hervorgeholt und mit neuen Bildern bestückt.
Gruß Norbert
Lieber Norbert,
herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Mitgliedschaft. In diesen Jahren hast du uns mit viel Liebe zum Detail die Welt der Mineralogie nähergebracht, auch wenn das Echo - meist mangels Kenntnis - vielleicht nicht immer deinen Aufwand in angemessener Weise honoriert hat. Mach weiter so, du zeigst uns immer wieder schöne und wunderschöne Stufen oder absolute Raritäten. Herzlichen Dank an dieser Stelle von mir.
Vielen Dank für deine vielen tollen Beiträge. Ich staune immer wieder was du so in deinem Fundus hast. Zumindest ich schaue mir mittlerweile auch Steine an.
Vielen Dank. Ich werde mich weiter bemühen.
In diesen Jahren hast du uns mit viel Liebe zum Detail die Welt der Mineralogie nähergebracht, auch wenn das Echo - meist mangels Kenntnis - vielleicht nicht immer deinen Aufwand in angemessener Weise honoriert hat. Mach weiter so, du zeigst uns immer wieder schöne und wunderschöne Stufen oder absolute Raritäten. Herzlichen Dank an dieser Stelle von mir.
Da schließe ich mich absolut an!!! Schön, dass es Dich hier gibt!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10-jährigen Foren-Geburtstag.
Vielen Dank an Euch.
Gruß Norbert
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!