Na klar! Heute hat unsere Sabine Flechtmann Geburtstag!
Liebe Sabine, Elvira und Uwe wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ja und noch etwas! Viele neue Naturfunde!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNa klar! Heute hat unsere Sabine Flechtmann Geburtstag!
Liebe Sabine, Elvira und Uwe wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ja und noch etwas! Viele neue Naturfunde!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine.
Auch von uns; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Aus Leverkusen sende ich Dir ebenfalls herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und tolle Erlebnisse in der Natur!
Viele Grüße
Addi
Dem schliieße ich mich gerne an,
auch von mir alles Gute!
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Sabine, viel Glück und weiterhin viele neue Sichtungen.
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Natur.
Liebe Grüße Wiltrud
Ihr Lieben,
gaaaanz herzlichen Dank für eure Geburtstagsglückspünsche, für die ich euch sehr danke. Garniert mit fein ausgewählten Fotos, die so ganz und gar meinen Interessenschwerpunkt treffen, da geht das Herz auf und der Tag fängt prachtvoll an.
Liebe Sabine,
jetzt komme ich auch noch hinterher dir alles Gute und viele schöne Funde zu wünschen.
Liebe Sabine,
da will ich mal den bisherigen Gratulanten anschließen und dir alles Liebe und Gute wünschen. Von mir kriegst natürlich auch was aus deinem Interessenschwerpunkt. Einen überaus schönen und großen Nachtfalter.
Noch was. Zu viele „ Geburtstagsglückspünsche “ sind auch nicht gut. Also schön zart machen.
liebe Grüße
Harry
Lieber Harry und Werner,
herzlichen Dank auch für eure Gaben, der Götterbaumspinner ist wunder-wunder-wunderschön! Und Werner erinnert sich daran, dass Kornblumen zu meinen Lieblingsblumen zählen.
Edit: liebe Susanne, deinen Glückwunsch mit der Schönen Ute habe ich vorhin gar nicht gesehen, herzlichen Dank!
Lieber Dirk und Uwe,
auch euch beiden ein sehr herzliches Dankeschön für eure Geburtstagsgrüße und die beiden wunderbaren Fotos. Das Kleine Nachtpfauenauge lebend steht weit oben auf meiner Wunschliste, und das Krainer Widderchen würde ich auch sehr gerne mal sehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!