Fotowettbewerb November 2022 (kuriose Fundstücke)

  • Fotowettbewerb November 2022 11

    1. Bild 1 / Sabine Flechtmann (5) 45%
    2. Bild 2 / HarryR. (1) 9%
    3. Bild 3 / Batia (0) 0%
    4. Bild 4 / Dirk_GL (1) 9%
    5. Bild 5 / Moosfreund (4) 36%
    6. Bild 6 / Reilsheim (0) 0%

    Liebe Natur- und Fotofreunde , die Abstimmung für den Fotowettbewerb November 2022 wurde heute gestartet!

    Bitte beachtet unbedingt die Regeln im Fotowttbewerb und stimmt nicht für euer eigenes Foto! Die Abstimmung endet am 30.11.2022 um 23:59 Uhr!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,

    im Fotowettbewerb November hat das erste Foto die meisten Stimmen erhalten, es stammt von mir selbst.

    Ich bedanke mich bei Teilnehmenden.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,

    die Abstimmung hat begonnen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    meinen Glückwunsch zum 1. Platz. :18:

    Während der ganzen Abstimmzeit habe ich gerätselt, wem wohl diese kuriose Aufnahme gelungen sein mag. ^^

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Lieber Uwe, Dirk und Norbert,

    herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Diese "amtlichen Blühstellen" (allein schon diese bürokratische Formulierung) waren in Hann.Münden in der Fußgängerzone der Altstadt an sehr vielen Stellen zu finden. Es war eine Aktion für die "bienenfreundliche Stadt". Fast hätte ich das überhaupt nicht fotografiert. Aber irgendwie fand ich es einfach kurios, eine Blühstelle ohne Blüten.

    Blühstellen
    Was es mit den pink beschilderten Flächen auf sich hat: Anfang 2015 hatten ein paar engagierte Bürgerinnen und Bürger eine Idee. Gemeinsam wollten sie der…
    www.hann.muenden.de
    Blühstellen in Münden
    Blühstellen - das sind kleine und größere Flächen im öffentlichen Raum Hann. Mündens, die von engagierten Blühpatinnen und Blühpaten ehrenamtlich bepflanzt und…
    www.muendensummt.de

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe(r) Harry und Ingrid,

    danke vielmals für eure netten Worte. Dein Bild, Harry, fand ich aber auch sehr lustig, da hat sich jemand viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!