Neuer Myxomycetenkalender von Marion Geib

  • Hallo zusammen,


    einige von euch haben ja das kleine Buch von Marion ( Myxomyceten ) gekauft. Gestern hat sie mir nach einer Pilzexkursion ihren brandneuen Kalender Miniaturwelten im Totholz - Myxomyceten überreicht. Er ist einfach nur fantastisch. Jedes einzelne Foto ist eine Augenweide. Ich denke der Kalender ist gerade für Myxomycetenfreunde sehr interessant. Natürlich auch für jene Pilzfreunde die sich gerne hervorragendes Bildmaterial anschauen. Der Kalender hat die Maße 425x300 mm.





    Der Kalender ist zu dem günstigen Preis von 14,95€ incl. Verpackung und Versand direkt bei Marion bestellbar. Wenn ihr Interesse daran habt, wartet nicht zu lange. Die Nachfrage an ihren Kalendern ist immer groß.


    Gruß

    Harry

  • Lieber Harry,

    danke, dass du uns auf diesen Kalender aufmerksam machst, ich habe ihn gerade bestellt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,

    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.

    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!