Ich probiere mal den Spoiler aus...

  • Genau wie Susanne habe ich mich gefragt, wie man einen Spoiler macht...

    Nun wird es ausprobiert:

    Spoiler anzeigen

    Wenn man aufmacht, sollte dies hier zu lesen sein! :)

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Klappt, habe ich auch gerade gemacht :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

  • Das hat mit dem Rätsel zu tun, welches Sabine gestern eingestellt hat. Sie hatte ihre Antwort hinter diesem Spoiler versteckt, damit die anderen die Chance haben, sich zu versuchen, ohne die Ergebnisse zu sehen.

    Und ich habe es im Testforum einfach einmal ausprobiert, wie es geht.

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Ich verstehe nur Bahnhof.

    • Sabine Flechtmann
    • 21. Februar 2016


    • das mit dem Spoiler geht so: In der Bearbeitungsleiste (wo auch fett, kursiv etc. sind), klickst du auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge (bei mir ist es das Icon das letzte in der ersten Zeile). [*spoiler][/spoiler] Hier zwischen schreibst zu den zu maskierenden Text. Oder du markierst einen vorhandenen Text und klickst anschließend auf das Spoiler-Symbol.

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Spoiler anzeigen

    Der Spoiler versteckt sich unter dem durchgestrichenen Auge.

    Ja, klappt! :)

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • In Post 44 hatte ich den Link schon hinterlegt: Sie hatte ihre Antwort hinter diesem Spoiler versteckt. Hier ist er noch einmal.

    Wird es klarer...? :loneranger:

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Hilfe, es wird wirr, die 44 soll #4 heißen, doch noch heißer wird's im Boiler, denn da gart der Broiler. Und gleich wird der Hund in der Pfanne verrückt, weil jetzt hänge ich mal meinen Test mit dran: wenn ich es richtig gesehen habe, wird von Zitaten, die eine bestimmte Länge übersteigen, nur der Anfang wiedergegeben mit der Möglichkeit, sich mehr anzeigen zu lassen. Und man kann in den Zitaten Text hinzufügen (manche Antwort wird hier ja so verfasst, weil man dann nicht immer wieder in die eigene Antwort zwischendurch die Passage als Zitat einfügen muss, auf die man sich im Folgenden bezieht). Ist also das Zitat nur lang genug, sollte es wie die "Spoilerfunktion" verwendbar sein. Damit es dann aber auch so verstanden wird, muss das Zitat natürlich mit dem Wort beginnen:

    SPOILERALARM

    u

    n

    d

    d

    a

    n

    n

    k

    o

    m

    m

    t

    l

    a

    n

    g

    e

    n

    i

    c

    h

    t

    s,

    und dann erst kommt der eigentliche Text, hier zur Sicherheit verborgen unter dem

    Spoiler anzeigen

    :69:

    Folglich kommt jetzt gleich noch ein Post, in dem dieser Post zitiert wird...

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

  • Hallo,

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.


    • Sabine Flechtmann
    • 21. Februar 2016


    • das mit dem Spoiler geht so: In der Bearbeitungsleiste (wo auch fett, kursiv etc. sind), klickst du auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge (bei mir ist es das Icon das letzte in der ersten Zeile). [*spoiler][/spoiler] Hier zwischen schreibst zu den zu maskierenden Text. Oder du markierst einen vorhandenen Text und klickst anschließend auf das Spoiler-Symbol.

    Danke für die Ausführungen, aber das war nicht mein Problem. Ich kann dem Faden nicht folgen. Ich weiß nicht, worum es geht.

    Addi Vielen Dank. Jetzt kann ich dem Faden folgen.

    @Herr Wiese Zumindest aus meiner Sicht ist das nicht nötig. Was ein Spoiler ist, also um die Bedeutung des Wortes "Spoiler", weiß ich Bescheid. ;)

    Liebe Grüße

    Klaas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!